Mittwoch, 1. September 2010

Früchte! Früchte! Früchte!

Wie zu erwarten war, gibt es hier unglaublich viele Früchte – von vielen hatte ich noch nie gehört! Am Straßenrand wächst mal eben Kakao, Papaya, Avokado, Kirschen, Maracuja, Ciruellla, Guave, Maniok(Gemüse, ich weiß;)), Kokosnüsse, Orangen, Bananan, Kochbananen usw. Wenn wir mit unser "Geh-Gruppe" unterwegs sind, habe ich immer wieder irgendeine interessante Frucht in der Hand. Am besten gefallen mir die reifen Guaven! LECKER!
Auf den Fotos seht ihr: Eine Papaya und Ciruellas, einen Strauch Lemonsillos, eine aufgeschnittene Papaya und meine Gastmama beim Saft machen!
















2 Kommentare:

  1. annikaaa :)
    ich freue mich immer über jeden neuen blog eintrag von diir..:)
    die früchte sehen echt lecker aus =P

    ich hoffe es geht dir guut & dass dein projekt gut läuft..=)

    schreib dir demnächst nochmal ne facebooknachricht oder maiil..:)
    tqmmmmmm..<3

    Alske

    AntwortenLöschen
  2. Guaven...also die Schüler meiner Schule stehen total drauf...aber für mich sind die nichts...

    Für mich ist es sehr interessant zu wissen, das jetzt grade andere Personen( wie du^^) ähnliche Erfahrungen, wie ich machen. Nur eben in einem anderen Land! :D

    Genieß die Zeit und flieg mal nach Costa Richa :P

    AntwortenLöschen